violife creamy cucumber & dill

Hallo meine Lieben,

vorab gesagt, ich habe Frischkäse immer normalem Käse vorgezogen und ich bin auch nicht so ein großer fan vom veganen Scheibenkäse. Dann war ich letztens im Reformhaus um mal zu stöbern was die so von den Attila Hildmann Produkten im Sortiment haben. In der Kühltruhe bin ich dann auf diesen Gruke-Dill-Aufstrich gestoßen. Ich kannte nur den „Frischkäse“ von Simply V und dachte mir, komm probierst mal den hier.

Header_Anke_testet

Leider muss ich sagen, dass er nicht wirklich creamy ist, denn Konsistenz erinnert eher an eine Paste. Geschmacklich ist er nicht schlecht, denn er schmeckt wirklich nach Gurke, jedoch haut er mich jetzt auch nicht von den Socken. Mit etwas frischen Kräutern oben drauf und noch ein wenig Salz, ist er echt lecker aber cremig ist wirklich was anderes. Deshalb war ich etwas enttäuscht und werde ihn wohl nicht nachkaufen.

Der Preis lag hier bei 2,69€. Ist okay, finde ich, denn der Simply V ist auch nicht gerade ein Schnäppchen mit seinen 2,99€.

Liebe Grüße

Anke

violife

2 Comments

  • Paul

    30. April 2017 at 9:21

    Hey Anke, ein Versuch wars wert! 🙂 Ich probiere auch gern aus und nur so findet man Neues – schön dass Du die Erfahrung teilst. LG Paul

    Antworten

Schreibe einen Kommentar