Settele Vegane- Maultaschen

Mir ist so eben aufgefallen, dass es schon lange keinen Beitrag mehr zur Rubrik „Anke testet“ gab. Also gibt’s heute mal wieder eine kleine Review von mir für euch.

 

Header_Anke_testet

 

Heute geht’s um Maultaschen. Ich liebe Maultaschen wirklich sehr, weshalb das ein echtes Problem für mich ist, dass die von Bürger nicht so das gelbe vom Ei sind. Bis dato hatte ich nämlich noch keine anderen entdeckt. Zumindest ist das meine Meinung, seht ihr das anders?

Letztens war ich dann bei einem Rewe, der diese Maultaschen von Settele hatte. Natürlich musste ich sie mitnehmen und habe sie direkt am nächsten Tag getestet. Was soll ich sagen, sie sind einfach super! Der Teig ist nicht so dick und die Füllung schmeckt mir persönlich ziemlich gut. Die Maultaschen zerfallen nicht und lassen sich super schnell zubereiten.  Der Preis liegt bei 2,29€, was ich vollkommen in Ordnung finde.

Liebe Grüße

Anke

 

 

MaultaschenIMG_2107_

One Comment

Schreibe einen Kommentar